hsag Heidelberger Services AG auf der E-world 2015 in Essen

Vom 10. bis 12. Februar präsentiert die hsag ihre Produkte und Lösungen für Unternehmen aus der Energiebranche

Heidelberg, 24.11.2014 – Der Dienstleister für die Energiewirtschaft hsag Heidelberger Services AG tritt das dritte Jahr in Folge auf der europäischen Leitmesse für Energie- und Wasserwirtschaft in Essen in Halle 3, Stand 169 auf. Vorgestellt werden bewährte und neue Komplettlösungen aus den Bereichen Service, Beratung & Entwicklung sowie Marketing & Neue Medien und Training.

Zu den besonderen Angeboten des diesjährigen Messeauftritts gehören u.a. die neuentwickelten Produkte aus dem Bereich Marketing & Neue Medien: Vertrieb as a Service (VaaS), ein Komplettservice für B2C-Marketingkampagnen und ein professioneller Homepage-Baukasten, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus der Energie- und Wasserwirtschaft zugeschnitten ist.Aus den Bereichen Beratung und Service werden die Lösungen zu BPO – Business Process Outsourcing und Outsplitting – sowie das Forderungsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Tesch Inkasso GmbH präsentiert. Das Messespecial richtet sich dieses Jahr an den Vertrieb innerhalb der Energieunternehmen mit dem Thema „Vom reinen Energieverkauf zum erfolgreichen Vertrieb – Innovative Ansätze zur Entwicklung eines modernen Vertriebs in Organisation, Strategie und Inhalt“.

Kunden und Interessenten sind zu einem gemeinsamen Fachdialog am Ausstellerstand herzlich eingeladen. Weitere Informationen und das Anmeldungsformular ist unter https://www.hsag.info/e-world/messestand-e-world-2015/ zu finden.

Über die E-world energy & water

Die E-world energy & water ist die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Die Schwerpunkte der Messe sind auch in diesem Jahr innovative Produkte und Dienstleistungen der Strom- und Gaswirtschaft. Aussteller und Experten aus den Bereichen Erzeugung, Effizienz, Handel, Transport, Speicherung, Smart Energy und grüne Technologien stellen ihre Unternehmen und Lösungen vor. Im vergangenen Jahr verzeichnete die E-world erneut Rekorde bei Ausstellern und Besuchern.