hsag Heidelberger Services AG feiert erfolgreiche E-world-Premiere

Erstellt von Onlineredaktion | |   Pressemitteilung

Die hsag Heidelberger Services AG blickt auf eine erfolgreiche E-world zurück. Erstmals präsentierte sich der Dienstleister für die Energiewirtschaft mit einem eigenen Stand auf der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft, die vom 11. bis 13. Februar 2014 in Essen stattfand.

Die hsag zeigte den 23.500 Besuchern der Messe ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum, das von der qualifizierten Sachbearbeitung über Branchensoftware und Beratung bis hin zu dem 2013 eröffneten Bereich Marketing und Neue Medien reicht. Der pausenlos frequentierte Stand (Halle 3, Stand 3-169) war Ort vieler Gespräche mit Vertretern von Gemeinde- und Stadtwerken, großer Energiekonzerne und anderer Unternehmen der Energiebranche.

Bei ihrer Premiere als Aussteller auf E-world stellte die hsag nicht einzelne Produkte in den Mittelpunkt, sondern ihr Alleinstellungsmerkmal: den umfassenden Service für Energieunternehmen. So setzte der Dienstleister aus Heidelberg Themenschwerpunkte in all seinen Tätigkeitsgebieten: Temporäre oder dauerhafte Überlassung von Fachpersonal, Prozessverbesserungen, Mitarbeitercoaching, Onlinemarketing, Corporate Websites, Online-Redaktion, Social-Media-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Unterstützung bei Branchentätigkeiten wie Einspeiseabrechnung, EDM und MABiS durch hochqualifizierte Sachbearbeiter, Individuelle Beratung und Software. Angesichts der immer näher rückenden Umstellung der edi@energy-Formate zum 1. April genossen die Software-Produkte EDIcat Editor und EDIcat Viewer besondere Aufmerksamkeit.

Download der Pressemitteilung (PDF, 264 Kb): Pressemitteilung – Erfolgreiche E-world